#1

Searching for my big and little brother!

in Most Wanted 09.06.2013 11:15
von Evelina van Olsson • 31 Beiträge



Guten Morgen an alle da draußen!
Mein Name ist Evelina van Olsson, ich bin 24 Jahre alt und begebe mich nun auf die Suche nach meinen Brüdern, die ebenso wie ich dem schwedischen Königshaus angehören. Wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis zueinander und sind immer für den anderen da, egal wo man sich gerade befindet. Ich selbst lebe seit einigen Jahren in Sydney in der Näher meiner besten Freundin und inzwischen ist Australien meine zweite Heimat geworden.




Beziehung zum Sucher: Großer Bruder
Name: van Olsson
Vorname: Frei wählbar (sollte etwas schwedisches sein)
Alter: 26 - 28 Jahre
Abstammung: Schwedisches Königshaus
Avatar: Frei wählbar (bitte jemand blondes, damit es passt)
Besonderheiten: Thronfolger mit Herz
Story: Du nimmst deine Aufgabe als Thronfolger sehr ernst, genauso wie deine Pflichten, auch wenn du dir oft wünscht, das es anders wäre. Auch auf mich hast du immer ein wachsames Auge, denn immerhin bin ich deine kleine Schwester.
Probepost: Nein. Ich gehe einfach davon aus der ihr der Rechtschreibung mächtig seit, genauso wie der Zeichensetzung und das ihr wisst, wie man einen guten Post zu schreiben hat.



Beziehung zum Sucher: Kleiner Bruder
Name: van Olsson
Vorname: Frei wählbar (sollte etwas schwedisches sein)
Alter: 19 - 21 Jahre
Abstammung: Schwedisches Königshaus
Avatar: Frei wählbar (bitte jemand blondes, damit es passt)
Besonderheiten: Nesthäkchen, Draufgänger und Skandalnudel
Story: Du bist das Nesthäkchen der Familie, was dir eigentlich gar nicht so recht passt. Jedoch bist du froh den Status als Prinz zu haben, denn so hat man es leichter bei den Frauen. Du bist ein Draufgänger, schleichst dich so wie ich nachts raus um zu feiern und zu flirten. Jedoch zeigst du deine wirklichen Gefühle nur bei deinen Geschwistern und kaum einer weiß wie du wirklich bist, außer uns.
Probepost: Nein. Ich gehe einfach davon aus der ihr der Rechtschreibung mächtig seit, genauso wie der Zeichensetzung und das ihr wisst, wie man einen guten Post zu schreiben hat.


zuletzt bearbeitet 09.06.2013 11:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 671 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen