#1

Minka sucht.

in Most Wanted 10.06.2013 23:50
von Minka van der Woodsen • 5 Beiträge




Minka erscheint nach außen hin lieb und nett, verdient sich aber ihren Lebensunterhalt mit zwielichtigen Dingen: Ab und an tanzt sie als Stripperin in Bars, bestiehlt die Reichen und beteiligt sich an den illegalen Autorennen auf Sidneys Straßen.
Sie ist ein kleiner Rebell und aus eigentlich gutem Haus, doch fehlte ihr eben der Kick im Leben, den sie nun sucht.




Beziehung zum Sucher : Du bist mein Bruder
Name : van der Woodsen
Vorname : dir überlassen
Alter : älter als ich. Zwischen 23 und 29
Abstammung : Wir kommen aus der gehobenen Klasse, sind aber nicht adelig, jedoch wohlhabend
Wunschavatar : Du kannst gern Vorschläge machen, aber ich würden gern mit entscheiden ;) Letztendlich sollst du dich aber wohlfühlen. Er sollte äußerlich aber zu Minka passen.
Besonderheiten : Er ist der "Gute" von uns beiden und studiert, oder arbeitet bereits. Er will ebenfalls erfolgreich werden. Der Rest ist aber dir überlassen!
Story : Ich bin früh von zu Hause weggegangen, du bist noch zu Hause geblieben und hast einen guten Schulabschluss und ein Stipendium an deiner Wunsch-Uni bekommen. Dort hast du studiert und bist der Liebling unserer Eltern.
Probepost : Ja bitte!


__________________________________



Beziehung zum Sucher : Kumpel, später vielleicht mehr.
Name : Egal
Vorname : Egal
Alter : älter als ich. Also über 22
Abstammung : Ob adelig oder bürgerlich ist dir überlassen
Wunschavatar : Du kannst gern Vorschläge machen, aber ich würden gern mit entscheiden ;) Letztendlich sollst du dich aber wohlfühlen. Keine Bubis.
Besonderheiten : Er ist ein Rebell und treibt sich ebenso wie Minka in den zwielichtigen Ecken der Stadt rum. Ob adelig oder nicht, du bist wortgewandt, schlagfertig und stehst auf Kriminelles. Du bist genau so direkt wie ich und kein großer Romantiker.
Story : Wir lernen uns auf der Straße oder im Club kennen. Du drehst krumme Dinger - genau wie ich und wir tun uns zusammen. Oder aber du bist mein Sponsor für die Autorennen, stellst mir die Wagen und ich habe dich bisher noch nicht kennen gelernt - wir treffen uns dann das erste Mal persönlich und schließen uns eben dann zusammen. Können wir aber gern zusammen umändern oder dran rumfeilen.
Probepost : Ja bitte![/center]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 671 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen